Hergestellt in Italien

Unsere Weinschlüssel werden mit Stolz in Italien hergestellt.

Es war uns schon immer wichtig, alle Komponenten unserer Produkte in unserem Werk in Maniago (Italien) herstellen zu können.

Alle Produktionsschritte bis hin zur Verpackung erfolgen mit Hilfe von Robotern und Drehtischen, die einen sehr hohen Automatisierungsgrad ermöglichen.

Alle Farben und Modelle von Korkenziehern sind dank 4 automatisierten vertikalen Lagern immer auf Lager. Dies ermöglicht es uns, Bestellungen schnell zu bearbeiten und unsere Preise wettbewerbsfähig zu halten, während wir die hohe Qualität des Endprodukts beibehalten.

Die Auftragserfüllung beginnt bei den Halbzeugen, niemals beim fertigen Produkt. Auf diese Weise sind wir in der Lage, nach Kundenwunsch durch Heißprägen, Tampondruck und bald sogar Lasergravur zu individualisieren.

patrick
patrick
patrick
patrick
patrick
patrick
patrick

© 2024 Patrick Srl - VAT ID: IT-01234300935 - Alle Rechte vorbehalten - Site credits: blendgroup.it + lucia ceolin